Wir sind die KJG

Wer sind wir?

Wir, die KJG Mühltal, sind eine Gruppe von vielen engagierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen (unterschiedlicher Konfession), die aus der Katholischen Jungen Gemeinde (KJG) hervorgegangen ist und gestalten die Fastnacht im Gemeindezentrum Don Bosco, der kath. Pfarrgemeinde St. Michael.

 

Wann wird gefeiert?

Unsere Sitzungen finden pro Kampagne 3x statt - traditionell am Freitag vor Fastnacht und Freitag und Samstag "dadevor" [hess. Ausdruck für einen vorangegangen Zeitraum]

 

Wo feiern wir?

Wir gestalten die Fastnacht im Gemeindezentrum Don Bosco, der kath. Pfarrgemeinde St. Michael in Nieder-Ramstadt.

 

Wer ist dabei? Highlights

Seit Jahren gibt es traditionelle Zusammenschlüsse an Gruppen, egal ob Tanz oder Sketch oder einer Rede.

Jedoch freuen wir uns, dass wir auch "Junge Wilde" haben, die zum ersten Mal auf der Bühne stehen.

 

Du hast Lust bei uns mitzumachen? Auftritte oder die Arbeit hinter den Kulissen machen Dir Spaß? Dann sprich uns an oder schreib uns eine Mail an: sitzungspraesident@kjg-muehltal.de